Der Sommer ist da und die AfD Glienicke ist nun für sie in der Gemeindevertretung vertreten.

Wir danken den vielen Bürgerinnen und Bürgern die sich in Ihrer Freizeit als Wahlhelfer und Wahlleiter um einen ordnungsgemäßen Ablauf der Wahlen in unserer Gemeinde gekümmert haben. Bei den diesjährigen Europa- und Kommunalwahlen hatten die Helfer eine besonders aufwändige Arbeit zu leisten, die Helfer haben bis in die Morgenstunden ausgezählt. Vielen, vielen Dank!

Wir möchten uns außerdem ausdrücklich bei den Wählern der AfD bedanken, für Ihr Vertrauen und dem Zeichen das Sie gesetzt haben, mit dem erstmaligen Einzug der AfD in die Glienicker Gemeindevertretung. Das Wahlverhalten der Glienicker Bürgerinnen und Bürger zeigt, wie dringend eine Alternative zu der vorhandenen Parteienlandschaft benötigt wird, um großen Teilen der Bevölkerung endlich Gehör zu verschaffen. Das Ausgrenzen ganzer Bevölkerungsteile, das Ignorieren kritischer Meinungen durch die regierenden Parteien und der damit einhergehende Wunsch nach einer veränderten Politik, hat die AfD auf allen Ebenen des Landes in die Parlamente gebracht.

Wir werden Ihren Auftrag zur Gestaltung unserer Gemeinde sehr ernst nehmen und in die Gemeindevertretung tragen.

AfD Glienicke